Einsätze Silvesternacht

Kurz nach 22 Uhr wurde der Löschzug Winzer und die Berufsfeuerwehr Regensburg zu einer Rauchentwicklung im Gebäude  in den inneren Westen alarmiert.  In einer Wohnung war es zu einem Brand gekommen, der eine starke Rauchentwicklung mit sich brachte. Ein Eingreifen durch unseren Löschzug  war nicht erforderlich. Deshalb wurden wir zu einem Folgeeinsatz disponiert. In der Nähe war es zum Brand einer Feuerwerksbatterie gekommen. Der Schnellangriff unseres Tanklöschfahrzeuges kam zum Einsatz. Der Brand war rasch abgelöscht.

Der Löschzug Winzer  war also bis kurz vor Schluss  des alten Jahres für unsere Bürger im Einsatz.

 

Wir wünschen Ihnen ein gutes, gesundes neues Jahr!

Hier die Berichte der Medien 

Bericht Mittelbayerische Zeitung zum Silvestergeschehen

https://www.pnp.de/polizei/Kuechenbrand-am-Silvesterabend-endet-glimpflich-3879698.html

 

Zurück