Anbau bezogen

Die Zeit des Wartens ist vorbei! Endlich konnten das Wechselladerfahrzeug und der Mannschaftstransportwagen in den Anbau umziehen. In den nächsten Tagen wird das Lager mit Material gefüllt und die Außenbeleuchtung justiert. Die Firma Brunner hat mit der Fertigstellung der Treppe ebenfalls bereits begonnen.

Nun steht auch das Datum der offiziellen Übergabe der Stadt Regensburg an den Löschzug Winzer fest. Am Samstag, den 13.Mai 2017 um 17.00 Uhr wird Pfarrer Grüner einen Gottesdienst am Gerätehaus zelebrieren und den Anbau weihen. Ein Vertreter der Stadt Regensburg wird symbolisch die Schlüssel an Löschzugführer Martin Kiesl übergeben. Alle Bürger sind herzlich eingeladen, mit uns diesen Meilenstein zu feiern. Bei Bratwürstel und Getränken lassen wir den Tag gemeinsam ausklingen. Bitte merken Sie sich den Termin vor.

Zurück